HOCHZEITSFOTOGRAF

OLEG FOTOGRAFIE

EST. 2019

 
 
 

 

 

What’s your love story?

 

 

Hey there, friend!

i’m OLEG.

dein Fotograf, Hype Man, cat & dog lover and best friend.

Ich lebe in Essenbach bei Landshut. Ich fotografiere schon sehr lange – von Neugeborenen-Shootings bis zur Tierfotografie gibt es fast nichts, was ich nicht schon vor der Linse gehabt hätte! Aber ich merkte recht früh, dass mich die besondere Energie auf Hochzeiten mitnimmt, mich inspiriert und absolut begeistert. Deshalb habe ich mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert, da hierfür hierfür mein Herz brennt.Ich bin der absolute Familienmensch, habe immer einen flotten Spruch auf den Lippen und liebe es zu tanzen, zu feiern und das ganze Leben zu genießen – und fast noch mehr, diese Leidenschaft bei anderen auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten! Ich liebe es aber auch einfach mal nur auf der Couch zu liegen und abzuschalten (meistens mit meinem Controller der Konsole in der Hand).Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit mit einer mega Party sowie einer unvergesslichen Hochzeitsgesellschaft?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

zu finden und ausgezeichnet…

 

 

Featured Collections

NATHALIE + DANIEL

Elegant Freie Trauung

ANGELIKA + alex

Boho Bliss in München

Valeria + MErt

STANDESAMTLICHE TRAUUNG

Explore more collections

The Portfolio

 
 
 
 
 
 

Kind Words

We couldn’t have asked for a better photographer than emma!

Wir hatten schon einige Shootings mit Oleg. Sei es ein Shooting für mein Salon, unsere standesamtliche Hochzeit oder jetzt unser Babybauchshooting..wir waren immer unglaublich zufrieden! Sehr zuverlässig, schöne Fotos & Bearbeitung, wir sind keine guten Poser & eher etwas angespannt in der Hinsicht, doch der Oleg lockerte jede Situation gekonnt auf. Danke

Valeria + Mert
 
 

Kind Words

OLEG MADE OUR WEDDING DAY STRESS-FREE AND PERFECT!

Oh wow hab’s grad gesehen auch noch in schwarz weiß 😍😍😍😍😍😍

Sind einfach begeistert von Fotos sei es Babybauch oder unsere Hochzeit gewesen. Sind immer zufrieden und ist ab nun unser Fotograf für alle anlässe.

Burcu + Burak
 
 

 

 
 
 

Bist du bereit deine LOVE Story zu schreiben?

Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Beratung mit mir und erfahren Sie, wie ich Ihre besonderen Momente zu etwas Einzigartigem mache.